Institut für Kunstpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Einladung zur Abschlussausstellung 2024 des Studiengangs Kunstpaedagogik/Lehramt

07.03.2024

ein:blick – ein kaleidoskopisches Zusammenspiel von Emotionen, Träumen und der Suche nach Sinn.
Wir, elf Lehramts- und Kunstpädagogikstudierende der LMU, haben in der Vielfalt unserer Gedanken und Empfindungen nach jenen Augenblicken gesucht, die uns prägten und noch vor uns liegen.

Unsere Ausstellung „ein:blick" ist das Resultat individueller künstlerischer Projekte, die Einblick in unsere Alltagserfahrungen und Reflexionsprozesse geben. Von Sinnsuche bis Sinnfindung, von flüchtigen Momenten zu tiefen Emotionen – unsere Werke zeigen die Vielfältigkeit ästhetischer Auseinandersetzung mit menschlicher Wahrnehmung.

einBlick

Mit ein:blick möchten wir dazu einladen, Raum zu schaffen für eigene Interpretationen und Antworten auf daraus erwachsende Fragen.

  • Vernissage: Donnerstag, 07.03.2024, um 19.00 Uhr
  • Ort: Kulturzentrum Mohr-Villa, Situlistraße 73-75, 80939 München
  • Ausstellungsdauer: 07.03.-21.04.2024, besuchbar zu den regulären Öffnungszeiten der Mohr-Villa: https://www.mohr-villa.de

Kontakt:

Elise Pouvreau, E-Mail: Elise.Pouvreau@campus.lmu.de

Dr. Christian Römmelt, E-Mail: christian.roemmelt@lmu.de