Institut für Kunstpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Vortrag von Martin von Creytz: "Videoschnitt - die moderne Art des Storytelling"

13.01.2016

Im Rahmen der Vortragsreihe zum Projekt "Digitale Visualisierungskonzepte – Wissenschaft sichtbar machen", eine Kooperation der eUniversity der LMU mit dem Institut für Kunstpädagogik, möchten wir Sie zum zweiten Vortrag herzlich einladen:

  • Referent: Martin von Creytz
  • Ort: Institut für Kunstpädagogik, Leopoldstr. 13, 80802 München
  • Raum: 1405
  • Zeit: Mittwoch 13. Jan.2016, 18 Uhr

Martin von Creytz ist Fotograf, freiberuflicher Kameraassistent und Operator bei Spielfilm, Werbung und Dokumentarfilm für Deutsche und internationale Produktionen. Seit 1999 ist er auch als Kameramann tätig. Über Musikvideos und Industriefilm ist Herr von Creytz direkt an den Schnittplatz gekommen. Hier machte er Erfahrungen mit FinalCut und Avid. Parallel entwickelt er eigene Stoffe, die er von der Idee bis zur Abnahme begleitet. Er ist Mitglied im BVK (Bundesverband Kinematografie).

 

Videoschnitt