Institut für Kunstpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Studenten stellen im "Provisorium" aus

06.11.2012 – 12.11.2012

Umbruch- Aufbruch- Durchbruch

Bruchstellen können dort zu finden sein, wo etwas nicht mehr durchgängig ist oder es aber noch nie war. Bedeutet dies auch zwangsläufig eine Beschädigung?

Oder entsteht eben gerade in diesen Orten oder bei den Objekten, die nicht klinisch rein und steril wirken, ein besonderer Reiz?
...

Entdeckt die verschiedenen Ebenen, auf denen Bruchstellen in unserer Ausstellung und unseren künstlerischen Arbeiten sichtbar werden!!!
Marie und Tini zeigen gemalte Gemeinschaftsarbeiten auf Leinwand, Jacob erweitert das Ganze mit seiner Fotografie.

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserer VERNISSAGE am Dienstag, den 06.11.12 ab 20:00 Uhr ins Provisorium einladen!

Ausstellungsdauer: 06.11 - 12.11.12
Das Provisorium hat Di-Sa ab 20.00 geöffnet
Lindwurmstraße 37 U Sendlinger Tor, Goetheplatz