Institut für Kunstpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

ARTE SUBITO Performance des Seminars Gegenwartskunst anläßlich 3. Technikforum in Fürstenfeldbruck

23.11.2012

ARTE SUBITO
Stencil-Art & Live-Painting

Nach der großen Resonanz auf die letzte ARTE SUBITO-Painting-Performance zur Ausstellung „40 Jahre Olympia und Kunst, München“ ist das Team aus dem Seminar Gegenwartskunst des Kunstpädagogischen Instituts der LMU München unter Leitung von Dozent Peter Becker nun eingeladen worden, seine Skills und Künste auf dem 3.Technikforum in Fürstenfeldbruckzu präsentieren. Dort werden die Maler und Sprayer der Instituts-Teams auch eigens für sie mittels neuester Lasertechnik hergestellte Design-Schablonen des Innovativ-Unternehmens „LaserJob“ für ihre großformatigen abstrakten Arbeiten verwenden. Die Performance findet in den Räumen des Unternehmens statt, welches zugleich zum zwanzigjährigen Firmenjubiläum einlädt.

  • Ort: 3. Technikforum, LaserJob GmbH, Liebigstraße 14, 82256 Fürstenfeldbruck
  • Termin: Freitag 23.11.2012, 14-17 Uhr

Link zur Bildergalerie - "arte subito"