Institut für Kunstpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Studenten auf TIME WARP 2012

29.03.2012

Artistic Research / Elektronische Bild-und Klangforschung auf der TIME WARP 2012

31.3.2012 - Mannheim

Jandoon und Proximal vom VJ-Team der LMU sind mit drei weiteren hiesigen VJ-Kollegen aus dem Harry Klein Umfeld zum diesjährigen TIME WARP Festival nach Mannheim geladen worden um dort auf dem Klassiker der internationalen Tecno-Festivals ihre visuellen Künste für das Who-is-Who der elektronischen Musikszene von Sven Väth bis Carl Cox und Monika Kruse auf die imposanten LED-Walls live zu projizieren. Künstlerisch wie technisch setzte die TIME WARP seit 1994 immer wieder neue Dimensionen in der visuellen Präsentation von Musik. Dieser Herausforderung stellt sich das Team der beiden LMU Studierenden mit ihrer ästhetisch individuellen wie ausgereiften Handschrift nun in einem hoch professionellen Umfeld. Die TIME WARP 2012 wiederum wird zum Handlungs- und Erfahrungsraum für Artistic Research .