Institut für Kunstpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

VJ-Performance von Studenten auf dem Institutssommerfest

11.07.2012

Es hat schon Tradition, dass beim alljährlichen Institutssommerfest die Kunst und Multimedia-Studenten aus dem Seminar von Herrn Peter Becker ihre neu erlernten VJ-skills in einer Abschluss-Performance präsentieren. Je nach Wetter wird mal der Hof, mal der Malsaal mit bunten Bewegtbildern bespielt, die zur elektronischen Musik unserer „Haus-DJs“ live gemixt werden.

Es treten aus dem aktuellen Kurs und "alte VJs“ aus den vergangenen Semestern auf:

  •  Verena Weiss,
  • Juliana Wegner,
  • Jasmin Michelberger,
  • Carla Schorr,
  • Eva Scheer
  • Julia Bjalik,
  • Nirina Plunkett

Begleitet werden die Studenten hierbei von der Tutorin Jana Gleitsmann, die sich dieses Jahr neben den DJs RLXAE (Träumer) und ghood (volxvergnuegen) auch mal wieder an die Plattenteller trauen wird.

Eine große Sommer-VJ-Jamsession ist angesagt!