Institut für Kunstpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

mixxit Theater feat. Capsolé beim LMU Uni Sommerfest 2012

Eine Video-Impro-Comedy-Show

06.07.2012

... Was auf den ersten Blick nach einer kostenintensiven Internetplattform für einsame Herzen klingt, ist beim Uni-Sommerfest 2012 eine wahnwitzige Improshow zwischen real und digital.

Das VJ-Team von capsolé (Marlene Neumann und Jana Gleitsmann), welche auch studentische Mitglieder des VJ-Teams Medienlabor Video des Instituts für Kunstpädagogik sind, improvisiert seine Projektionen auf der Bühne ebenso wie die Schaupieler des mixxit Theaters ihre Szenen. Indem sich Video- und Soundeinspielungen sowie die Figuren und Dialoge auf der Bühne gegenseitig inspirieren, entsteht ein noch nie da gewesenes Showformat.

Licht aus – Beamer an – Schauspieler auf die Bühne – Musik einblenden – und jetzt gebt Ihr uns Eure Themen vor! Denn das Publikum hat mit seinen Lieblings-Youtube-Videos und Livepostings immer seine Finger im Spiel ... ROFL garantiert! ;-)

POSTET EURE LIEBLINGS-YOUTUBE-VIDEOS unter http://www.facebook.com/events/420116304698420/ und sie werden Zuspielmaterial für die Show beim Uni Sommerfest 2012!