Institut für Kunstpädagogik
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

VJ-Kurs auf dem Instituts-Sommerfest

10.07.2013

10.7.2013, ab 19 Uhr, „Malsaal“ (Raum 1404), Leopoldstraße 13, 80802 München

Instituts-Sommerfest 2013

Schon in alter Tradition mixen, sampeln und collagieren die StudentInnen des Seminars „Video und Multimedia“ von Herrn Peter Becker ihre Bewegtbilder in einer Abschluss-Performance auf dem Instituts-Sommerfest. Je nach Wetter wird entweder die Hausfassade des Innenhofs erobert oder der Malsaal in eine von Live-Visuals umrandete Tanzfläche verwandelt.

Musikalisch wird es dieses Jahr neben unseren geschätzten Stamm-DJ RLXAE, auch einen Beitrag des Studenten Beat Rossmy vom Instituts für Kunstpädagogik geben. Mit seinem Team-Partner werden sie als bass+art uns einen spannenden elektronischen live-act präsentieren.

Auf ein fröhliches Beisammensein bei gegrillten Würstchen, und einem leckeren Büffet!